Erfahren Sie wer wir sind - Eine Kurzvorstellung von DanKRent

DanKRent - Aus Hobby entsteht ein Geschäftsmodell...

 

Unseren ersten Kunden konnten wir im Herbst 2014 registrieren. DanKRent entstand aus der Idee unser privates Kfz-Zubehör Anderen zu Verfügung zu stellen. Getreu dem Motto "Mehr Zeit für Draußen" und geprägt von dem Verlangen in Freizeit und Urlaub mit der Familie möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen und dabei die unterschiedlichsten Sportarten zu verfolgen, war unser Bestand an Kfz-Zubehör bereits zu Beginn sehr umfangreich. Immer wieder stellten wir Freunden und Bekannten die verschiedensten Gegenstände wie zum Beispiel Dachboxen, Fahrradträger oder unseren Motorradanhänger zu Verfügung. Wir erkannten schnell wie gerne insbesondere unsere Dachboxen angenommen wurden, da gerade diese sehr sperrig sind und viel kostbaren Platz einnehmen.

 

Im Herbst 2014 entschieden wir uns über den lokalen Anzeigenmarkt unsere Mietobjekte anzubieten um den Markt und das Interesse zu verstehen bzw. einschätzen zu können. Schnell erreichten wir erste Mieter und konnten erstmals Gleichgesinnten über den Bekanntenkreis hinweg unsere Produkte anbieten. Die stets sehr guten und dankbaren Rückmeldungen unserer Kunden nahmen wir zum Anlass weiter zu machen und unsere Angebotspalette zu erweitern.

Der meisten Erwartungen entgegen steht für uns nicht der Gewinn im Vordergrund. Vielmehr zielt unser Vorhaben auf die kontinuierliche Erweiterung und Modernhaltung unseres Angebots sowie den Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Wir führen DanKRent neben unseren hauptberuflichen Tätigkeiten. Derzeit erfolgen Abholung und Rückgabe von unserer Privatadresse (auch Geschäftsadresse) wohingegen die Lagerung der Mietsachen primär auf familieneigenen Lagerflächen erfolgt. Obzwar wir mit unserem Angebot ein komplettes Ladenlokal füllen könnten lehnen wir derzeit gezielt die Einrichtung eines Ladenlokals ab. Das hat zum einen den Hintergrund, dass wir von zu Hause viel flexiblere Abhol- und Rückgabezeiten und zugleich kostengünstigere Preise anbieten können.

 

Transportieren - Aber nicht um jeden Preis

Wir legen großen Wert auf innovative und zugleich benutzerfreundliche Produkte. Am wichtigsten ist uns allerdings, dass diese Produkte einen, in jeder Lage, sicheren Transport gewährleisten. Jedes Produkt wurde durch uns ,vor Aufnahme in unser Sortiment, auf Herz und Nieren getestet. Zudem führen wir nur Produkte, die entsprechende Sicherheitszertifizierungen vorweisen.

 

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!

 

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

 

Daniel und Jessica

vom DanKRent Kfz-Zubehör und Anhängerverleih

  • Facebook - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Twitter - White Circle

Öffnungszeiten:

- Nur nach vorheriger Terminvereinbarung

- Mo. - Fr.: 17:00 - 20:00 Uhr

- Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr